Home
  forum  
  künstler über uns
    aktuell  
      suche
        links
Michael
Reiner/MENGLER
Michael Reiner/MENGLER
werke
1 - 2
text
werdegang
ausstellungen
kontakt
Michael Reiner/Mengler
geboren 1965 in Wien
ich bin ein Autoditakt u. die Kunst ist mein Leben,

Bereits als Kind liebte ich das Zeichnen u. Malen,
seit ca. vier Jahren male ich wieder etwas intensiever-
wobei ich einige Seminare besuchte u. mich mit der Fachliteratur über Farben u. Technik weiterbildete, doch ich liebe meine Wisch-Mischtechnik die ich noch verbessern möchte,
meine Acrylic-Glanz u. Glitzermalerein haben alle einen fast 3-D-Efekt, da ich ein Schichtverfahren anwende.

Meine Richtungen u. Stile vereinigen sich mehr u. mehr auf ein Ganzes, die Faszination der Kraft der Farben u. die Vermischung der Linien sind für mich einzigartig - mein Stil u. Technik sind Acryl-Spachtel-Schütt-Wisch-Mischtechnik, wobei ich auch Akte in Kohle u. Pastell zeichne.
Meine Bilder sind sehr gefühlsbetont u. kommen noch aus meinen Bauch (groß genug wäre er ja)


ICH LIEBE DIE KUNST UND DIE KUNST LIEBT MICH!!!
Michael Reiner/MENGLER
kunst am OBJEKT
kunst im BILD
kunst durch WORT
kunst mit KLANG
hobbykünstler